Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Alle Zehn eine Größe

Die bisherigen zehn Blöcke für den Landmädel QAL sind 
jetzt korrekt:-) hoffe ich doch zumindest mal.
Also sie sind 6,5" groß. 
Die Erklärung dazu findet Ihr HIER
Das sind meine neuen zehn
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Toll. Du bist ja wirklich von der ganz schnell Sorte.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und vorallem super schnell ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Da wird frau ganz neidisch bei den vielen schönen Fassett Stöffchen!
    Superschön!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Foto von deinen Blöcken! Und dazu die Fassett-Stoffe zu nehmen ist eine tolle Idee. Ich guck´schon wieder neidisch ;)
    Liebe Eva, ich habe gleich eine Frage zu dem Buch: Sind da Vorlagen drin, nach denen man die Blöcke über SChablone mit der Hand nähen könnte? Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.