Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Donnerstag, 12. Juni 2014

Quiltmädels

Heute hatten wir wieder unser monatliches Treffen und haben unter Anleitung von Lydia
eine "Projektmappe" angefangen.
Da es wieder sooooooooo.... viel zu besprechen gab, haben wir die Tasche natürlich
nicht fertig gemacht





Hier ist ein Link zur Anleitung







 Lydia hat auch noch ein schönes Kissen ( es ist eine Decke mit Kissen) gezeigt, das sie
genäht hat




Offen










Zum Kissen gefaltet










Dann näht ja auch Lydia beim Tula Pink City Sampler mit und das ist ihr erster Block.

Übrigens nähen noch mehr der Mädels mit, die Bilder zeige ich Euch dann nach und nach.
Bis zum nächsten mal
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.