Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Montag, 16. Juni 2014

Schon die dritte Woche

Und da von uns Quiltmädels ja mehrere mit machen, gibt
es auch mehr zu gucken. Dieses mal sind es die Blöcke 5 und 6
Als erste ist Gaby an der Reihe
Also die werden richtig schön, die Blöckchen von ihr.
Jetzt Lydia, die hat sie mir eben geschickt. Hat sich dafür ein wenig
neue Stoffe gekauft und verwertet auch noch passende, die sie hat
Hier möchte ich auch noch den Block Nr.2 von Lydia nachtragen
Und als letzte noch meine Blöckchen
 Viel, viel mehr findet Ihr noch bei Flickr
Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Eva

Also ich muß da jetzt grade mal was anfügen:
Diese Teile haben das ultimative Suchtpotential!
Es ist zwar mein erster QAL aber ich glaub nicht mein letzter!
Auch von mir die besten Wünsche für den Start in die Woche!
Gaby

Kommentare:

  1. Ja da muss ich Gaby absolut Recht geben. Mir geht es ähnlich mit der Sucht, das doofe ist die Zeit und andere zeitaufwändige Hobbys. Wie ich immer sage: ein Leben ist zu kurz!!!!!
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir vorgenommen, demnächst den 40 Stunden Tag einzuführen. Vielleicht klappt's dann mit all unseren Plänen, Hobbys etc....
    Wer macht mit???

    AntwortenLöschen
  3. hallo ...

    Blöckchen über Blöckchen und alle wunderschön.... ich hätte auch gerne einen "Mehr" Stundentag, aber nur einen in der Woche das würde zu Anfang reichen :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Jetzt bastel ich schon 2Tage an dem letzten Landmädel Block und er will nicht fertig werden. Also wäre ein wenig Zeit nicht schlecht.
      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  4. Hallo Ihr beiden, wunderschöne Blöcke sind auch wieder bei euch zu sehen... 40 Stunden Woche aber höchstens um all die Hobbys zu bedienen ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich!!!! Zum Kochen und Putzen stellen wir jemand ein oder unsere Männer:-) . Aber ich glaube da können wir lange warten...
      Liebe Grüße an Dich Astrid

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.