Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 9. Juni 2014

Tula Pink City Sampler QAL

Unsere Blöcke für diese Woche
Gaby
 Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind schöne, sommerliche Blöcke geworden.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blöcke sind es geworden. Eva, nähst du wieder mit Fassettstoffen?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva und hallo Gabi, wunderschöne Blöcke gibt es zu sehen...bunt wird es :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja ich glaube auch, es wird bunt. Beim zusammennähen bringe ich dann schon was Ruhe rein
      Eva

      Löschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    der Sampler an sich ist nicht so mein Ding, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie die gleichen Muster in den verschiedenen Farbkombis wirken. Ich wünsche euch aber viel Spaß dabei.
    Viele liebe GRüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Dann hast Du schon bei Flickr geschaut und diese Vielfalt bewundert.
      Grüße Eva

      Löschen
    2. Danke Euch allen! Also für mich ist das ja der erste QAL und da ich ja durch den Urlaub verhindert war und erst am Samstag den zweiten Block machen konnte hat sich das jetzt etwas "geknubbelt". Aber ich muss jetzt schon feststellen, das sowas doch ein hohes Suchtpotential hat!!! Das macht richtig Spass! Sehr zu empfehlen! Die Flickr-Seite https://www.flickr.com/groups/germanqaltulapink ist echt Super.
      Bis denne
      Gaby

      Löschen
  5. Super, Eure Tula-Blöckchen! Wie ich sehe näht Ihr auch einen "Multicolor"... die Stoffe sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse, Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Deborah. Wir sind ja meist etwas bunte Vögel:-)
      Grüße an den Gardasee

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.