Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 30. Juni 2014

Mit großen Schritten....

.....geht es voran. Ja was? Natürlich unser German QAL- Tula Pink´s City Sampler.
Es ist wirklich erstaunlich, aber wenn jede Woche 2Blöcke genäht werden sollen, dann kommt auch mal was zusammen und ich gebe es zu, ich arbeite auch schon vor:-)
Die Blöcke haben so auf den ersten Blick so total einfach ausgesehen, 
aber das täuscht schon, sie sind nicht schwer, aber aufpassen muss man da schon.
Es sind ja alles sehr graphische Muster und wenn die Flucht dann nicht stimmt, da
sieht so ein Block direkt sehr schief aus.
Aber keine Beschwerden, es macht wirklich Spaß und wir sind schon 105 Mitglieder, also gibt es jede Woche zum Nähen auch noch Stunden zu gucken und Kommentieren, wenn dafür
überhaupt noch Zeit bleibt.
Jedenfalls hier sind unsere Blöcke
Gaby

Eva
Lydia
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oops, da waren Eva und ich aber gaaaanz schön nah bei der Stoffauswahl... und das, ohne darüber gesprochen oder etwas gezeigt zu haben...
    Mir gefallen Lydias Blöcke allerdings auch so gut, dass ich fast ins Zweifeln gerate mit meinen Batiks....
    Sonnige Grüße aus Mayen
    Eure Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke - habt Ihr Euch mit den Stoffen abgesprochen, Eva und Gaby?
    Lydia's Blöcke sind auch ganz speziell!
    LG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich witzig, dass Ihr zu so ähnlichen Stoffen gegriffen habt :-) Ich finde es sehr schön, hier jede Woche die Fortschritte zu sehen. Und ja, es stimmt, da kann man echt Stunden mit dem Gucken der Bilder in der flickr-Gruppe verbringen. Und man entdeckt immer wieder etwas Neues ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.