Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Donnerstag, 31. Juli 2014

Brett vor´m Kopf

Hat man manchmal wirklich und das Brett will nicht weichen.
Am Dienstag war das mal wieder der Fall bei mir und da kam die Rettung in Gestalt
von Gaby.
Fange mal vorne an. Wir haben ja mit den Mädels vor fast 2Monaten die Projektmappe genäht.
Initiator und Anleiter von dieser war Lydia.
Ich habe meine aus den zu klein genähten Landmädel-Blöcken genäht. Da ich noch welche habe und die Hülle sehr praktisch ist, wollte ich noch eine machen.
Das war es aber nicht, ich hing doch tatsächlich am Reißverschluss. Wie so ein Anfänger und kam wirklich nicht weiter. Ich wusste einfach nicht mehr wie das ging.
Da kam die Rettung:-)
Es klingelte an der Tür und da war sie, Gaby.
Sie wusste natürlich wie der Reißverschluss eingenäht wird und ich glaube jetzt vergesse ich es auch nicht mehr.
Die Projektmappe liegt noch unter der Nähmaschine zum Quilten, aber das ist ja nicht mehr so viel.









Dann ist ja heute der letzte des Monats und das bedeutet Hasenbach Tag
Da habe ich nur ein wenig gequiltet. Mehr Blöcke gibt es unter dem obigen Link zu sehen
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Grins :-) Mit Reißverschlüssen stehe ich manchmal auch auf dem Kriegsfuss... Wir gut, dass Du errettet wurdest - die Projektmappe wird toll! Und Dein Hasenbach-Leuchtturm ist auch super - sowohl das Quilting, als auch der Randstreifen links, sehr schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich muß Dir sagen, Reißverschlüsse einnähen - na ja! Gut, dass Du Hilfe hattest!
    Der Hasenbach-Block-Mini-Quilt ist ja wieder sehr schön. Mit dem dezenten Quilten ist er toll geworden.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.