Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Samstag, 5. Juli 2014

Ich habe ......

......etwas ausprobiert.
Wer schon mal auf meine Facebook-Seite schaut, dem ist aufgefallen, dass ich
öfter Links von MissouriQuiltCo zeige.
Das letzte Video waren Mug-Rugs zum 4.Juli ( das habe ich noch nicht gezeigt).
Ist für Deutschland nicht so angesagt, aber für Weihnachten und alle anderen Gelegenheiten
ist dieser Stern sehr schön und schnell gemacht.
Auch in den Farben unseres Landes, wäre eine Idee noch zur Fußball WM.
Im Video ist das Dreieck angegeben, es geht aber auch sehr gut einfach nur mit dem normalen Lineal.
Ich habe mir dafür neue Weihnachtsstoffe ausgesucht die Ihr in meinem DaWanda-Shop findet.
Hier ein paar Bilder wie geschnitten werden muss. Ich habe Charm Packs, also 5" x 5"
verwendet. Dreieck könnte man natürlich auch das Clear View Triangle nehmen.
Es ist alles sehr schön in dem Video gezeigt, auch für nicht so des Englischen mächtige
Wünsche Euch viel Spass beim Nachnähen und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden das Teil. Vielleicht kommen ja am Donnerstag von den Quiltmädels noch welche dazu. Dann gibt's ein Gruppenfoto :-)
    Mal sehn, was ich für Stoffe aussuche, hängt vielleicht auch vom Ausgang des Spiels am Dienstag ab... ;-)
    Schönes Wochenende auch von mir!
    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.