Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Mittwoch, 16. Juli 2014

Quiltmädels

Ja unser Treffen war schon am Donnerstag, den 11.07., aber ich war
mit meinem Computer außer Gefecht gesetzt.
Am Donnerstag Abend tobte bei uns ein Gewitter, ich alle Stecker aus der Steckdose
und am Freitag ging dann nichts mehr, also im Internet.
Der Router wollte keine Leistung mehr bringen, ich war im wahrsten Sinne
von der Welt abgeschnitten. 
Und da das ja am Wochenende war, gibt es nicht so schnell Ersatz.
Heute stellte sich raus, dass unser Nachbar noch ein solches Gerät im Keller beherbergt
und siehe da mein Mann hat es zum fliegen gebracht.
Jetzt kann ich dann auch den Post schreiben.
Der erscheint zwar erst Mitte der Woche, da zuerst Tula Pink an der Reihe ist.
Lydia kam nur ( sie war krank,  Grippe) um die Tula Pink Blöcke zu zeigen
und etwas Folie bringen. Helmi und Elisabeth ( unsere Neue) haben die Projektmappe
noch nicht gemacht, das stand also auf dem Programm.
Ich kam mit der Mappe auch noch nicht weiter, was ich dann  nachgeholt habe.
Gaby half Elisabeth beim Nähen
Helmi werkelte auch an ihrer Projekttasche
Rita hat diesen Stern genäht.....
.....wir haben sie mit Tula Pink infiziert. Dies ist ihr erster Block, der ist auch noch an dem Nachmittag entstanden
Und Evelyn hat sich wie immer mit ihrer Handnähkunst beschäftigt und sie macht wohl bei Tula Pink auch noch mit. Toll, oder?????????
Gaby brachte mich dann auf eine geniale Idee. Bei dem Landmädel QAL hatte ich ja die ersten Blöcke zu klein genäht und die habe ich jetzt für die Projektmappe verwendet ( zum Teil) und mit der neuen Nähmaschine Quilten geübt







Das war es dann für dieses mal von mir
Liebe Grüße Eva
Morgen erscheint dann der Post und was soll ich Euch sagen, der Router ist zur Zeit nicht lieferbar, also hätte ich ohne die Hilfe meines Nachbarn ganz schön blöd da gestanden.
Vielen Dank für das Aushelfen!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.