Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 21. Juli 2014

Wieder ist eine Woche um....

.....und weiter geht es mit dem Tula Pink´s City Sampler
Jetzt ist es schon der Anfang des zweiten Kapitels und in diesem sind die Hauptfiguren Rechtecke.
Das heißt alle Blöcke in diesem Kapitel haben Teile mit 90° Winkeln.
Im ersten Kapitel waren es Kreuze.
Mancher sagt vielleicht, das ist ja total langweilig, ist es nicht!!!
Es machen dann einfach auch die Stoffe. Ihr könnt ja mal bei Flickr schauen was für
tolle Blöcke und vor allem soooooooo... unterschiedliche, da rauskommen.
Aber langer Rede, kurzer Sinn, hier sind unsere nächsten zwei.
Es sind die Blöcke Nr.16 und 17
Gaby

Lydia

Eva
Ja und bevor ich es vergesse, im letzten Post hat Sandra auf das nächste 
"Patchwork Professional" Nr.03/2014 aufmerksam gemacht.
Da ist etwas über Tula Pink drin.  Habe es noch nicht, aber da schaue ich sicher mal rein und wenn es gut ist, dann ist es auch gleich meines.
Wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang
 Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.