Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Mittwoch, 2. Juli 2014

Am Montag....

.....war auch Abgabetermin für den Hasenbach Challenge bei Cattinka.
Der eine Link geht zu Flickr, der zweite zu Katrin und dort könnt Ihr
all die anderen Werke bewundern, die in dem einen Monat gemacht worden sind.
Bei mir sieht es zur Zeit wirklich dünn aus, ich glaube das Wetter ist meist zu gut
und die frische Luft lockt mich einfach raus.
Ich nutze es natürlich um so oft wie möglich  Fahrrad zu fahren.
Dann haben wir auch noch einen riesigen Kirschbaum mit vielen Kirschen die geerntet werden wollen und zum Teil auch verarbeitet oder verschenkt. Und ganz wichti frisch essen.
Für den Hasenbach habe ich dann mal angefangen mit meiner NEUEN zu Quilten.
Es hat schon mal gut funktioniert, was auch mit dem Kauf der Maschine beabsichtigt war.
Möchte mich an dieser Stelle bei Frau Diehl aus Koblenz von "Nähmaschinen Diehl" für Ihre Geduld Bedanken. 
Dann auch noch bei Heike aus Berlin für Ihre Antwort zu der Nähmaschine.
Die gab mir dann eigentlich entscheidenden Anstoß diese zu kaufen.
Werde noch mehr darüber berichten, wenn ich mich etwas eingearbeitet habe, sie kann nämlich sehr viel, was ich wahrscheinlich nie alles nutzen werde.
Hier nun das Gequiltete. Hatte daran schon mit meiner alten gewerkelt, aber die wollte
jetzt irgendwie nicht mehr.
Ja und mit der Neuen war das schon ein anderes Geschäft. 
Dann bis zu nächsten mal
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Glückwunsch zur "Neuen" Helferin und dann hat sie auch gleich so toll gequiltet! Das sieht ja schon sehr schön aus und bei den Sommertemperaturen den Winterquilt fertig nähen, ist auch eine Herausforderung.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommntar. Mit der Neuen ist es wirklich schöner zu Quilten und den Winterquilt habe ich nur jetzt angefangen weil ich sonst nichts für den Hasenbach gehabt hätte:-)
      Aber der nächste Winter kommt schneller als uns lieb ist, leider!!
      Grüße Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.