Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Dienstag, 22. Juli 2014

Ich fasse es nicht,....

......aber ich habe tatsächlich gewonnen.
Und zwar HIER !!!!!!!!!!!!!!
Diese Stoffe
 
 und  dort gibt es nach jeder Gruppe der genähten Blöcke eine Verlosung, die auch sehr reizvoll ist, da es Stoffe zu gewinnen gibt.
Bei so vielen Teilnehmern wagte ich allerdings nicht auf einen Gewinn, aber
juhu ich bin es wirklich.
Jetzt freue ich mich auf die Stöffchen, vielleicht können die noch mit in den Quilt einfließen, mal sehen:-)
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Na dann...
    ....gratulier ich doch mal gleich als erste ganz herzlich zu dem Gewinn!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke............es war schon eine Überraschung, als ich die 3 sah:-)

      Löschen
  2. Gratuliere!
    Die Stoffe finde ich auch wirklich sehr schön!
    Hab viel Spaß damit und hoffentlich sehen wir, was du damit machst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!! Und ich vermute schon, dass mir bald was dazu einfällt:-)

      Löschen
  3. Liebe Eva, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Ich bin schon neugierig wie du die neuen Stoffe einsetzt oder was du daraus machen wirst ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    so wunderschöne Blöcke! Das hast Du verdient. Und ich habe auch schon angefangen! Komme demnächst vorbei und zeige sie Dir.
    Grüße Helmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch Beiden auch vielen Dank für die Glückwünsche
      Eva

      Löschen
  5. Liebe Eva,
    auch von mir natürlich hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch!!! Das Päckchen ging heute zur Post, ich hoffe, es versüßt Dir das Wochenende :-) Viel Spaß damit und ja - ich hoffe auch, dass wir dann mal sehen, was Du daraus machst :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch selbstverständlich und DANKE.

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.