Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 28. Juli 2014

Tula geht weiter...

... mit den nächsten Blöcken aus dem 2. Kapitel.

Zuerst die von Lydia:
  Und Evas: 
 Und nun meine:


Ich hab mich bei dem Block 19 irgendwie ziemlich schwer getan, 
da ich auch noch einen Stoff mit "Richtung" ausgewählt habe
- von falsch zugeschnitten bis aufgetrennt war alles dabei -.
Offensichtlich war ich auch nicht richtig konzentriert, 
froh als ich ihn dann endlich fertig hatte und als ich ihn dann fotografieren wollte,
stellte ich dann fest, dass ich ihn immer noch falsch zusammengenäht hatte.
Aber jetzt find ich, ist er bisher einer der schönsten Blöcke,
nicht zuletzt, weil ich da einen der "neueren" Batiks von Eva verwendet habe.
Hier könnt Ihr ihn Euch ansehen. Das Tolle ist vor allem seine Vielfältigkeit.
Ich find den einfach klasse. 
Einen guten Start in die Woche Euch allen
Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.