Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 15. August 2014

Mohn Quilt

Ich arbeite nochmal an einem Mohn Quilt nach der Anleitung
in dem Buch : "Blumen-Patchwork" von Bernadette Mayr.
Dieser wird 70cm x 160cm, also recht groß und zwar für meine Kusine.
Sie hat schon einen, der ist aber etwas kleiner.
Dieser soll einen Sicherungskasten zudecken ( ich gebe zu da könnte ich auch noch was brauchen:-) )
Hier sind die einzelnen Schritte, bis zum jetzigen Stand.



Die Blüten und Stiele( die kommen noch) sind in freier Schneidetechnik. Jetzt
muss ich die Stiele machen und dann den Rest mit Hintergrund ausfüllen.
Freue mich schon auf das Maschinenquilten mit der neuen Nähmaschine.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.