Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Mittwoch, 6. August 2014

Tula zieht Kreise

Gestern war Helmi hier bei mir und brauchte Nachschub
an Stoffen. Sie näht auch die Tula Pink Blöcke.
Wir von unserer Quiltgruppe sind jetzt fast alle dabei.
Ich habe die Blöcke von Helmi fotografiert und möchte sie euch hiermit zeigen.
Helmi verwendet, wie Gaby, auch Batikstoffe.
Hier die ersten fünfzehn
und die nächsten vier
Mir gefallen sie sehr gut und ich freue mich, dass so viele aus unserer Gruppe dabei sind.
Bin wirklich auf die Decken gespannt, die dann mal daraus genäht werden.
Hier noch der Link zu der Flickr Gruppe , da sind es 
ja schon 110 Mitglieder und ich bin davon überzeugt, dass es viele heimliche
Mitnäher gibt. Ich kenne da schon vier:-)
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Sehr schön sind Helmis Blöcke geworden. Endlich noch jemand, der ausschließlich Batiks verwendet. Ich kam mir ja richtig einsam vor :-) aber jetzt hab ich ja Verstärkung! Und aufgeholt hat Helmi ja auch schon! Super! Bin mal auf die Blöcke der andren beiden Quiltmädels gespannt.... Lassen wir uns überraschen. Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch mal gespannt, müssen aber noch einen ganzen Monat warten bis zum nächsten Treffen
      Eva

      Löschen
    2. Danke Gaby, bin hier und da mit anderen Stoffen "fremdgegangen" - aber trotzdem99% Batiks!
      Du bist ja auch ein Supervorbild,
      Gruß Helmi

      Löschen
  2. Die Wirkung der "Batiks" ist einfach super!!
    Bin gespannt auf die fertigen Decken....
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.