Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 11. August 2014

Und wieder ist eine Woche vergangen....

....und die nächsten Blöcke des German QAL-Tula Pink´s City Sampler sind wieder
an der Reihe. 
Wie immer am Montag werden sie veröffentlicht.
Diese Woche sind es Block 22 und 23
Ich fange mal mit den schönen Blöcken von Gaby an
Das sind die von Lydia
und das sind meine
Mehr könnt Ihr HIER sehen
Wünsche Euch einen gute Start in die Woche
Grüße Eva
Ich traute heute Morgen meinen Augen kaum. Gewinne mein Leben lang nichts
und jetzt direkt zwei mal hintereinander, wenn das nicht ein Wink des Glückes ist.
ANGELA, die Euch allen von der tollen Jeans Tasche bekannt ist, hat Tula Stoffe
verlost und ich bin tatsächlich dabei.  Die werden dann auch in den Quilt eingebaut.
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.