Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 29. August 2014

Zum Swap angemeldet

Ja, da habe ich schon einige Tage gebraucht, um mich zu entscheiden.
Meine Zeit ist immer irgendwie knapp und da wusste ich nicht, ob das zu schaffen ist.
Dann hat aber die Neugierde und Unvernunft gesiegt und ich habe mich
hier angemeldet. Es ist für mich auch das erste mal, dass ich bei so etwas mitmache.
Aylin hat die 5. Runde Swappen auf Deutsch gestartet.
Wer Interesse hat, kann hier alles nachlesen.
Zuallererst musste man ein Mosaik aus seinen Vorlieben machen und dieses
bei Flickr veröffentlichen.
Dies ist meines
Das ist natürlich nur eine Anregung für die Partnerin.
Vielleicht hat die Eine oder Andere auch Lust mitzumachen, Anmeldeschluß ist der 15.September.
Ah, noch was, zur Wahl stehen dann ein Miniquilt, Kissen oder ein Beutel.
Hätte ganz gerne einen Miniquilt oder ein Kissen.
Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Wir von unserem Quiltmädeltreff fahren am Samstag( morgen) zu Frau Tisch, dort haben wir einen Stofffärbekurs belegt. Bericht folgt nächste Woche.
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva, ich freue mich, daß du nun auch dabei bist. Das wird sicher toll und wir haben doch sonst nähtechnisch keine Verpflichtungen .... grins
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.