Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17

Montag, 25. Juli 2016

14 weitere Blöcke

Leider habe ich gar nicht viel zu zeigen, da unser Haus zur Zeit eine Baustelle ist.
Die Fenster sind drin und das ging auch sehr schnell. Die Jungs waren echt klasse, schnell und sauber. 16 Fenster waren in 2 Tagen gesetzt. Da mein Mann aber noch ein Stück Wand raus gerissen hat und ein Fenster dadurch etwas (viel) größer ist, gibt es natürlich etliches nachher zu tun und die untere Wohnung, wo ich dann mit meinem kleinen Lädchen rein gehe, bedarf einer größeren Renovierung. Also brauche ich noch etwas Geduld.
 An das Nähen ist erst mal gar nicht zu denken.
Ich laufe immer wieder mit Putzeimer........rum und entferne das Gröbste. Man kommt sich vor ein Hamster im Hamsterrad, aber das wird wohl auch mal ein Ende haben.

Vor dieser Aktion habe ich in jeder freien Minute an dem 365 Block Quilt weiter genäht. 
Bin trotz großer Anstrengungen nicht bei. Die Blöcke sind aber auch ganz schön aufwendig, nicht alle, aber schon viele. An manchen sitze ich 3Stunden, finde ich ganz schön heftig.
Aber ich wollte es ja so:-)))) Vieleleicht werde ich gar nicht alle machen, da der Quilt ja sehr groß wird. Wenn unsere Fensteraktion und Renovierung so weit abgeschlossen ist, lege ich mir die vorhandenen Blöcke mal aus und schaue wie es so aussieht.

Ich habe jetzt 2 Wochen zu zeigen. Die Woche 22 und 23, also Ende Mai und Anfang Juni.




Die Blöcke sind schon schön, aber Ihr seht selbst, der Eine oder Andere ist ganz schön aufwendig.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Grüße Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    deine Blöcke sehen superschön aus. Das stimmt schon, so mal eben näht der 365 er sich nicht. Aber er wird toll. Ich bin damit leider total ins Hintertreffen geraten, aber irgendwann geht es bei mir damit auch weiter.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte. Ich werde mich nach der verfügbaren Zeit richten und mal schauen, wann das Werk fertig wird. Auf Deinen bin ich auch mal gespannt und schaue immer wieder mal bei Dir rein.
      LG Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.