Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 25. Juli 2016

14 weitere Blöcke

Leider habe ich gar nicht viel zu zeigen, da unser Haus zur Zeit eine Baustelle ist.
Die Fenster sind drin und das ging auch sehr schnell. Die Jungs waren echt klasse, schnell und sauber. 16 Fenster waren in 2 Tagen gesetzt. Da mein Mann aber noch ein Stück Wand raus gerissen hat und ein Fenster dadurch etwas (viel) größer ist, gibt es natürlich etliches nachher zu tun und die untere Wohnung, wo ich dann mit meinem kleinen Lädchen rein gehe, bedarf einer größeren Renovierung. Also brauche ich noch etwas Geduld.
 An das Nähen ist erst mal gar nicht zu denken.
Ich laufe immer wieder mit Putzeimer........rum und entferne das Gröbste. Man kommt sich vor ein Hamster im Hamsterrad, aber das wird wohl auch mal ein Ende haben.

Vor dieser Aktion habe ich in jeder freien Minute an dem 365 Block Quilt weiter genäht. 
Bin trotz großer Anstrengungen nicht bei. Die Blöcke sind aber auch ganz schön aufwendig, nicht alle, aber schon viele. An manchen sitze ich 3Stunden, finde ich ganz schön heftig.
Aber ich wollte es ja so:-)))) Vieleleicht werde ich gar nicht alle machen, da der Quilt ja sehr groß wird. Wenn unsere Fensteraktion und Renovierung so weit abgeschlossen ist, lege ich mir die vorhandenen Blöcke mal aus und schaue wie es so aussieht.

Ich habe jetzt 2 Wochen zu zeigen. Die Woche 22 und 23, also Ende Mai und Anfang Juni.




Die Blöcke sind schon schön, aber Ihr seht selbst, der Eine oder Andere ist ganz schön aufwendig.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Grüße Eva


2 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    deine Blöcke sehen superschön aus. Das stimmt schon, so mal eben näht der 365 er sich nicht. Aber er wird toll. Ich bin damit leider total ins Hintertreffen geraten, aber irgendwann geht es bei mir damit auch weiter.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte. Ich werde mich nach der verfügbaren Zeit richten und mal schauen, wann das Werk fertig wird. Auf Deinen bin ich auch mal gespannt und schaue immer wieder mal bei Dir rein.
      LG Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.