Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Sonntag, 10. Juli 2016

Schaut mal:-))))

Dies hat jetzt mal gar nichts mit Patchwork zu tun, möchte ich Euch aber mal kurz zeigen.
Vor einigen Wochen habe ich im Glasperlengarten einen Kommentar hinterlassen und
da konnte man Ohrringe gewinnen:-))))
Die habe ich im ersten Anlauf nicht gewonnen, aber im zweiten.
Die Gewinnerin hat sich dann nicht gemeldet und da wurden sie nochmals verlost.
Und siehe da, das Losglück hat mich dann ausgewählt
So ein liebevolles Schächtelchen war im Umschlag


so sah es dann geöffnet aus

Und das sind die tollen Stücke, auch noch mit auswechselbaren Perlen, passend zur Kleidung.

 Das Bild habe ich aus dem Glasperlengarten übernommen.

Ich schaue da sehr gerne vorbei, schon allein wegen der tollen Geschichten über die zwei Vierbeiner.
Dem einen geht es zur Zeit leider nicht ganz gut und wünsche von hier gute Besserung!!!!!! 

Grüße Eva

Kommentare:

  1. Glück muß man haben und Dir war es hold, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn, das sind ja ganz besondere Ohrringe, die bei Dir eingezogen sind. Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke!!! Ja,ich werde bestimmt Spaß damit haben, wo sie dann auch noch gewonnen sind:-)))

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.