Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 27. Juni 2017

Vierter Rand ist auch geschafft:-)))))

Die Ränder werden aber auch immer größer!!!!!! Liegt natürlich in der Natur der Sache, wenn man einen Quilt näht, wird er zwangsläufig größer:-))))))
Jetzt ist das gute Stück schon 50" groß und wird etwas unhandlich. An meiner Wand bleibt er auch nicht mehr gut hängen (kleben), aber ist nicht so schlimm, die brauche ich sowieso für andere Projekte.
Zum ablichten habe ich Ihn mal auf dem Balkon an das Seil vom Sonnensegel geklemmt, ging super, nichts ist abgestürzt:-)))))
Das war also der vierte Rand vom  Bernina Quilt Medaillon und nun kann ich direkt mit dem fünften  anfangen. 



Dann kam heute noch eine Überraschung:-))))) Ist ja schon fast in Vergessenheit geraten:-)))) Ich bin, es mittlerweile beendet, in der Gruppe bei Flickr Die Curvy Bees. Da fehlen mir immer noch Blöcke, wovon heute einer kam, dann fehlt noch einer und ich kann sie zuschneiden und zusammennähen. Hier der Block von May

Ich habe jetzt mal alle an die Wand gepinnt und sie passen alle gut zusammen, herzlichen Dank an alle Mitnäherinnen!!!!!!!! 

Das war es auch schon im Augenblick von mir. Werde mich noch ein wenig mit dem Einrichten und Räumen beschäftigen, damit das auch mal abgeschlossen ist und ich mich in Ruhe schöneren Beschäftigungen widmen kann, wie z.b. Nähen:-))))
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    dein Bernina Quilt sieht klasse aus in dem Farbverlauf. Gefällt mir richtig gut!!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wie schön ist dein Medaillonquilt! Mir gefällt sehr gut, dass du die Zwischenstreifen in der Hintergrundfarbe gearbeitet hast. So "stören" sie nicht die Musterbordüren. Toll, dass du schon so weit bist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!! Das Ganze ist ja schon wild genug, mit bunten Streifen wäre es noch wilder geworden:-))))Jetzt fange ich den nächsten Rand an und hoffe die Stoffe reichen mir.
      Eva

      Löschen
  3. Auch Dein Top sieht spitzenmäßig aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, Dein Top sieht richtig Klasse aus!!! Mir gefällt Dein HG-Stoff immernoch total gut... Und Farbverläufe mag ich sowieso gern!
    Das Fotografieren wird echt immer schwieriger, aber Deine Lösung dafür hat was ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!! Ja so lange die Drähte nicht runter krachen:-)))))
      Eva

      Löschen
  5. Sieht toll aus, ich bin jetzt schon gespannt wie sich das Top wieder, in der nächsten Runde, verändern wird.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!!! Ehrlich gesagt ich auch:-))))) Wohnst Du in meiner Nähe????
      Eva

      Löschen
  6. Dein Medaillion Quilt hat besonders schöne Farben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin!!!! Es ist auch immer ziemlich viel Arbeit die zusammen zu suchen.
      Eva

      Löschen
  7. Hallo Eva, die Medallionquilt ist der Hammer!Die Farben sind wunderschön! Ich überlege fast, ob ich noch verspätet einsteige! Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ines!!!!! Es macht auf jeden fall sehr viel Freude.
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.