Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Nächsten Dienstag, den 17.10.2017 ist mein Lädchen geschlossen

Mittwoch, 7. Juni 2017

Der zweite Juni-Block

Eigentlich wollte ich den Log Cabin Blog für 6Köpfe 12Blöcke Quilts gar nicht nähen, aber wie so oft, es kommt anders als man denkt:-)))) Irgendwie hatte ich heute Lust dafür und da habe ich mir kurz entschlossen die Stoffe ausgesucht und den Block schnell genäht.
Der geht wirklich schnell, es sind ja sehr breite Streifen und der Block hat ja eine recht stattliche Größe von 12,5", wie alle anderen auch.

Meine Patchworkanfänge waren, wie wohl fast bei jeder, eben der Log Cabin Block. Habe davon schon viele genäht und irgendwann mag man dann auch nicht mehr und möchte schon etwas "Anspruchvolleres" machen ( will damit nicht sagen der Block ist sehr einfach, nein. Dabei ist absolut genaues Nähen angesagt, sonst sieht er unter Umständen total schief aus) . 

Jetzt habe ich den schon ewig nicht genäht und da dachte ich, mach einfach mal.
So sieht er nun aus


 Das sind beide Juni Blöcke gemeinsam

Möchte noch etwas zum Posten bemerken.
Der vorletzte Post, da dachte ich das kann doch nicht wahr sein, es dauerte Ewigkeiten bis mal ein Bild hoch geladen war. Da es einfach zu lang dauerte brach das Schreiben des Post ab und verlagerte das Schreiben auf den nächsten Tag. Da war das aber auch nicht besser und ich hatte schon die Befürchtung das bleibt so. 
Ich bin heil froh, es geht wieder schneller:-))))) Es überhaupt keine Laune Stunden an einem Post zu sitzen, nur weil die Bilder so langsam hoch geladen werden.
Wie ist, oder besser war es bei Euch am letzten Wochenende, da war das nämlich???????
Ich freue mich auf Eure Antworten
Eva

Kommentare:

  1. Es ist so was schönes wenn man so aus reiner Lust und Freude mal eben so einen schönen Block näht - grad so wie du diesen Log Cabin. Reinste Nervennahrung, und die Farbwahl so richtig angenehm harmonisch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!!! Du sprichst mir aus der Seele:-)))))
      Eva

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.