Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 31. Oktober 2017

Hochzeitsquilt

Der Hochzeitsquilt, von  dem ich Euch schon mal hier erzählt 
 habe, ist fertig.
Wie gesagt, mit vereinten Kräften haben wir es, also die Brautmutter und ich, geschafft. Ich habe ja nicht alles gemacht, nur die Teilstücke, die sie nicht machen konnte. Also alle Blöcke begradigen, das Vlies und die Rückseite verbinden, mit der Maschine stabilisieren und den Rand annähen, die Handarbeit am Ende hat wieder die Brautmutter gemacht. Heute Nachmittag kam sie und zeigte mir den fertigen Quilt und da konnte ich auch noch Bilder machen. Diese zeige ich Euch jetzt hier. In einigen Wochen kommt die Braut ( sie wohnt nicht gerade um die Ecke) und dann sieht sie den Quilt erst und nimmt ihn mit nach Hause. Ich hoffe er gefällt ihr:-)))))









Das ist mein Favorit unter den Blöcken:-))))))



Und damit wünsche ich Euch eine gute Zeit
Eva

6 Kommentare:

  1. Hochzeitsquilts sind doch immer was ganz besonderes, Deiner auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner:-)))) Ist es ja nicht, ist ja nur mit meiner Hilfe zusammengefügt worden.
      Vielen Dank Nana!!!!! Der, den Du gequiltet hast, gefällt mir auch gut!!!!
      Eva

      Löschen
  2. Der Quilt ist wirklich etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist großartig geworden und hat einen hohen Erinnerungswert. Die Braut wird sehr glücklich sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe und ich hoffe es:-)))) Es war ja schon recht viel Arbeit.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.