Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 11. Februar 2018

Triangle Quilt Along Block 11

Meine Nähmaschine habe ich am Freitag aus der Inspektion geholt und als erstes dann die ausstehenden Blöcke für den Triangle Quilt Along genäht.
Die waren kein großer Aufwand, erstens sollten es nur drei Stück sein und schwierig waren sie auch nicht. Also waren die Blöckchen schnell genäht.

Ich habe mal ein Bild mit den Vorgängerblöcken gemacht

Falls Ihr Interesse habt, in meinem DaWanda-Shop gibt es viele neue Stöffchen. Unter Anderem schöne Stoffe von Alison Glass und neue Batiks. Bei den Batiks sind auch die wunderschönen Splash of Color Batiks.

 Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und bis zum nächsten mal.
Eva

4 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön auf dem laufenden zu sein. Jetzt folgt nur noch ein Block, bin schon gespannt und dann geht es erst richtig los. Wir wollten es aber so, gell?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!! Du sagst es, wir wollen es so, sonst wäre es ja auch langweilig:-))))
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    sehr schön. Aber ..... nicht schwierig? .... es sind doch Rundungen, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate!!!! Ich fand es einfach. Ist ja mit Vliesofix aufgebügelt und dann mit Zick-Zack, oder einem anderen Stich umnäht.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.