Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Samstag, 24. Februar 2018

Frühlingsläufer

Unser Treffen am Donnerstag vor einer Woche ist ja wegen widriger Wetterverhältnisse ausgefallen. Wir wollten einen Läufer nähen, den ich aber jetzt schon fertig gemacht habe:-)))) Wir treffen uns nächste Woche und da nähe ich noch einen mit, da dieses Muster, nach den ersten Fehlern:-))))  sehr gut zu nähen war und sieht, wie ich finde, auch noch super aus. Ich habe meinen schon gequiltet und er liegt auf dem Tisch.
Verwendet habe ich bunte Reste meiner KF Stoffe und als Hintergrund einen  Modern Background 
von Zen Chic. Es ist ein richtiger Frühlingsläufer.



Falls Ihr Interesse an dem Muster habt, es ist hier zu finden.
Dort findet Ihr auch wie viel Stoff man braucht und ein Tutorial wie genäht werden muss.

Ich quilte zur Zeit an meinem "6Köpfe 12Blöcke" Quilt und habe schon 6Blöcke fertig. Sobald der so weit ist zeige ich den natürlich hier.

Jetzt wünsche Ich Euch ein schönes sonniges Wochenende und bisbald wieder an dieser Stelle
Eva

10 Kommentare:

  1. Toll Dein Frühlingsläufer, er gefällt mir richtig gut! Das Muster schaue ich mir doch gleich mal an.
    Bin sehr gespannt auf Deinen 6Köpfe 12 Blöcke Quilt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jeannette!!! Es war ein schönes, schnelles Projekt, zur Abwechslung:-)))) Das Quilten am 6Köpfe.... allein, dauert schon wesentlich länger, als der ganze Läufer.
      Eva

      Löschen
  2. ... und führe mich nicht in Versuchung... ;-)
    Der sieht richtig schick aus. Ich schreib‘s mal,auf die Warteliste *lach*
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu dem schönen Tischläufer. Mit Freude lese ich dass du schon 6 Blöcke vom 6K12B fertig hast, super. Ich werd erst nach dem 1.3. (nach dem Row by Row SAL) beginnen und freu mich schon auf deinen. Da kann ich noch ein bißchen spicken, wie ich's machen könnte ;)), wenn du erlaubst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erlaube, ich spicke auch:-)))))) Kann ja seit neuestem bei Instagram Bilder hochladen (ich besitze nämlich kein Smartphone) und da findet man so einiges.
      Und, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Eva

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    richtig schön sieht dein bunter Frühlingsläufer aus. Vielen Dank für den Link ...
    Auf deinen fertigen 6 Köpfe 12 Blöcke bin ich schon sehr gespannt.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir.
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Astrid!!!! Hast mich ja schon so nett bei Instagram empfangen. Ich quilte ganz fleißig, mindestens einen Block täglich.
      Eva

      Löschen
  5. Du hast die Nähzeit gut genützt und Dir einen tollen Läufer gemacht! Das Muster ist sehr interessant!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Katrin!!!!! Nur komme ich zur Zeit nicht weiter:-)))) Hoffe es gibt sich die nächsten Tage wieder.
    Eva

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.