Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 2. Februar 2018

Block 10 des Triangle Quilt Along

Der zehnte Block für den Triangle Quilt Along ist auch fertig.
Ich habe den Block schon vor einer Woche genäht, er war auch schnell gemacht, aber ich wollte Euch erst mal den Fensterquilt zeigen.
Der nächste Block, der 11., erscheint (erschien) heute und deshalb wollte ich jetzt mal schnell den 10. zeigen. Ich sollte noch einige Füllblöcke schneiden, aber ich mache es erst, wenn ich mich für das Erscheinungsbild meines Quilts entschieden habe, also bleibt mir noch etwas Zeit.
So sehen meine Blöcke aus


Jetzt gehe ich mal schauen wie der 11. Block aussieht:-)))) Und hier ist schon mal der Link dort hin: Block 11
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eva

8 Kommentare:

  1. Ich glaube das wird ein fantastisch schöner Quilt, aber du hast recht, mit den Füllblöcken würde ich auch noch etwas warten, dass ganze Erscheinungsbild könnte sich noch einmal verändern.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!!!!! Auch Dir ein schönes Wochenende.
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    pünktlich zum Toresschluss hast du deine sehr schönen Blöcke #10 genäht. Jetzt wartet - auch bei mir - der 11. Block. Noch hält sich der Aufwand in Grenzen, wie du denke ich öfter mal über die Füllblöcke nach, doch so ganz klar ist auch mir nicht, wohin die Reise geht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eSTe!!! So ganz auf der letzten Rille war ich nicht, bin schon die ganze Woche im Urlaub und habe die schon vorher gemacht, nur nicht gezeigt. Brauchte ja auch was für die Woche. Heute Abend geht es noch heimwärts und da kommen wir an München vorbei, ich winke dann mal:-))))Du wohnst doch da irgendwo.
      Eva

      Löschen
    2. Ja so ist es, ich winke dann mal kurz zurück. Wär schön wenn sich mal ein Treffen ergeben würde. LG

      Löschen
    3. Hallo eSTe, wir fahren in die Richtung meist mit dem Bus. Das war eine Fahrt nach Meransen. Wir wollen nochmals in die Berge, aber dann an den Reschenpass und da geht es für uns über den Fernpass. Aber ein Treffen wäre in der Tat schön, vielleicht können wir es mal einrichten.
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    es ist doch wirklich erstaunlich, welche Muster sich alle in einem kleinen Dreieck unterbringen lassen. Ein schöner Quilt wird das.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate!!!! Wir lassen uns mal von der Kreativität der Mitnäherinen überraschen, bin überzeugt es kommen tolle Quilts dabei raus.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.