Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 14. Mai 2018

Kleine Schritte

Kleine Schritte mache ich an meinem Triangle Quilt.
Zuerst hatte ich überlegt welches Vlies es werden soll, also es ist Wollvlies:-)))))
Dann habe ich überlegt wie ich das mit der Rückseite mache damit es nachher noch ziemlich passend aussieht. Zur Erklärung, ich mache "Quilt as you go" und dafür habe ich meine Teilstücke des Quilts, mit Lücken, auf die Rückseite( die Rückseite ist ein Zeitungsstoff) gelegt, dann erst auseinander geschnitten. Das kleben und so weiter, ist ja auch immer eine Menge Arbeit. So sieht das jetzt aus, ist super leicht und super kuschelig:-))))
 

Dann wusste ich nicht wie ich quilten soll, aber das grobe Gerüst steht jetzt und den Anfang habe ich auch gemacht





Jetzt hetze ich mich auch nicht, immer wenn mal etwas Zeit ist, mache ich das eine oder andere Dreieck. Ein UFO sollte auch noch gequiltet werden und am Donnerstag kommen die Mädels, dafür habe ich auch schon etwas vorbereitet:-))))) Also zu tun gibt es genug!!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eva

4 Kommentare:

  1. Das sieht bis jetzt schon mal sehr schön aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Dreiecke lassen ja eine Menge Möglichkeiten zum Quilten. Und es wird sehr schön aussehen, wenn Du da nicht allover drüber gehst. Diese Mühe lohnt sich mit Sicherheit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Valomea!!!! Ja, bei den Dreiecken kann man sich austoben:-)))) Ich glaube auch, das lohnt sich.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.