Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 21. Mai 2018

Heute kein Patchwork

Es ist der zweite Pfingsttag und wir fahren ja viel Fahrrad, auch größere Touren, vor allem an den Wochenenden. Heute haben wir uns eine Runde ausgesucht, die in der Rheinzeitung vorgestellt war. Es war die Nette-Obst-Radrunde. Das ist nicht so weit weg von uns und wir sind bis Bassenheim mit dem Auto und dann in die Runde eingestiegen. Das Wetter war super, nur für Fotos etwas diesig, aber eines musste ich machen:-)))) Kommt gleich.
Man fährt nach Mülheim Kärlich, Kettig, Saffig, Miesenheim, Andernach und dann am Rhein bis nach Sankt Sebastian, dann wieder Mülheim Kärlich und Bassenheim. Es ist eine tolle Runde und ich habe das Atomkraftwerk Mühlheim Kärlich fotografiert (so nah war ich noch nie dran). Es wird ja bald nicht mehr geben wird, es befindet sich im Rückbau. Richtig am Netz war es auch nie, nur zum Probebetrieb, ein Witz, ist aber so. Ja und hier das Bauwerk


Die Runde ist wirklich zu empfehlen, aber das könnt Ihr unter dem oberen Link eigentlich selbst nachlesen:-))))) Da steht das wichtigste. Wir hatten dann 50km auf dem Tacho.
Damit einen schönen Wochenanfang
Eva

6 Kommentare:

  1. Ich war sogar schon mal im Kernkraftwerk und sogar in der Kugel, habe die Brennstäbe gesehen, die Warte... hochinteressant. Ich mußte durch Schleusen, trug teilweise einen Overall und all sowas.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana!!! Du bist ja an der Quelle, Deim Mann arbeitet doch in einem. Ist sicher sehr interesaant so etwas mal zu sehen.
      Eva

      Löschen
  2. Na, da hatten Gabi und du ja viel Späßchen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke!!!! Nein, Gabi nicht, die näht eher, als Fahrradfahren. Ich war mit meinem Mann unterwegs.
      Eva

      Löschen
  3. Tolle Tour habt ihr gemacht - ich würde das schon als sehr anstrengend bezeichnen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was!!!!! Wir haben ja Übung:-)))) Das hier war eine leichte, in der Eifel hast Du schnell über 600 Höhenmeter:-))) Also schnell nicht, das dauert dann schon:-))) Das hier waren nur etwa 230.
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.