Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 21. März 2019

Blöcke für den Sedona Quilt

Es geht auch hier weiter und ich muss sagen, es macht Spaß:-)))))
Für den Läufer werden von jedem Block nur einer, oder wenige genäht, . Also wahrhaftig keine Überbeanschpruchung.
Wenn Ihr das Muster und das QCR Mini habt, dann könnt Ihr bei den Schwestern von Sew Kind of Wonderful ja auch mit machen.
Der Tischläufer ist für mich übersichtlich und es kann sein dass es zwei werden. Er wird ziemlich lang und ich kann so lange Läufer nicht brauchen.
Den ersten Block Slide Rock könnt Ihr sehen, wenn Ihr vorne auf den Link geht.
Mein nächster Block ist Desert Bloom und sieht bei mir so aus. Der war nicht so einfach und ist auch etwas schief geraten. Ich werde sehen, wie er aussieht, wenn er eingenäht ist. Ansonsten muss ich da nochmals ran.

Danach habe ich dann den Arches genäht und der ist wirklich sehr einfach und dabei noch sehr eindrucksvoll, wenigstens für mich. Davon könnte ich ganze Reihen nähen:-)))

Nächste Woche zeige ich Euch die weiteren Blöcke und verabschiede mich bis nächste Woche
Eva

14 Kommentare:

  1. Besonders die unteren sind ja mal saustark!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, besonders auch in Deiner Stoffwahl.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Arches sehen für mich wesentlich komplizierter aus - jedenfalls sind beide Blöcke prima gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eSTe!!! Ein neues Bild??? Habe eben mal gestutzt, wer da schreibt:-)))) Die Arches waren sehr einfach zu nähen, würde ich auch nicht glauben, wenn ich sie nicht genäht hätte.
      Eva

      Löschen
  4. Die Blöcke sind super. Und die Stoffe einfach wunderschön, ganz modern!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate!!! Ich vernähe fast nur noch moderne Stoffe, der Geschmack ändert sich mit der Zeit.
      Eva

      Löschen
  5. I love your blocks and your colours.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    Dein Quilt wird wunderschön!
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina!!! Es wird nur ein Läufer, oder zwei:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.