Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 13. September 2019

Unser gestriges Treffen

Wir waren fast alle (eine von uns fehlte) versammelt, was ja wirklich nicht so oft vorkommt.
Als Anlass für ein gemeinsames Foto nutzten wir diesen Umstand und die Abgabe der Distelquilts für die Ausstellung, die am Wochenende beginnt. Für die Öffentlichkeit ist sie ab dem 15.9. geöffnet.
Gaby hat eine sehr schöne Einladungskarte erstellt

Die Ausstellung ist in Bendorf Sayn im Garten der Schmetterlinge. Der Titel ist:
 "Augenblicke-eingefangen in facettenreichen Quilts"
Nachlesen könnt ihr die Öffnungszeiten, des Gartens der Schmetterlinge, nochmals hier. Die Öffnungszeiten wechseln, je nach Jahreszeit.
Wir sind nicht die einzige Gruppe, die dort ausstellt, es sind noch mehr und es gibt tolle Quilts zu sehen.

Jetzt zu unserem Treffen.
Genäht wurden gestern Bänder für die Namensschilder:-))))) Also nichts spektakuläres,war aber auch so in Ordnung, es gab genug zu besprechen.
 Hier einige Bilder






Alle sind wir fertig geworden, manche Bänder sind aus vielen bunten Farben zusammen genäht, manche nur aus einem schönen Stoff

Birgit brachte einen wunderschönen neuen Quilt mit, war wohl ein geheimes Projekt:-))))) Also ich bekam davon im Vorfeld nichts mit






Toll!!!!!!!!!!!!!!

Irmgard hat auch einen neuen Wandbehang in freier Schneidetechnik genäht. Auch super schön

Und Gaby hat mal angefangen ihre selbst gefärbten Stoffe "anzugreifen"

Ich mag ja "Fliegende Gänse" und es gefällt mir sehr gut. Die Farben sind super schön. Bin gespannt was da noch kommt.
Das war es für heute von uns und wer in der Nähe von Koblenz wohnt, fahrt mal hin, die Schmetterlinge sollen auch sehr sehenswert sein. Ich war bisher auch noch nicht dort und werde diese Gelegenheit nutzen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Eva

4 Kommentare:

  1. Da sind ja wieder tolle Sachen entstanden! Mit den runden Formen habe ich es im Moment ja sowieso, aber auch der Wandbehang in freier Schneidetechnik gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viel Spaß am Wochenende - ich bin leider zu weit weg.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke!!! Das ist schade, die Ausstellung wird sicher schön und geht bis 1.12.
      Eva

      Löschen
  2. Oh, ein schönes Treffen mit hübschen Ergebnissen <3

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.