Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Dienstag, 7. Dezember 2021

Soooo... lange

 habe ich nicht gepostet und die zweite Schnabelina hat auch ewig gedauert. 

Zuerst lag sie zugeschnitten einige Wochen auf meinem Tisch und als sie dann fertig war und ich fotografieren wollte, da war der äußere, lange Reißverschluss kaputt. Warum, ob er sich verklemmt hatte, oder sonst was passiert war, ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall wäre die Tasche beinahe im Mülleimer gelandet. Für solcherlei Stolpersteine habe ich nämlich so gar keine Geduld.

Der Reißverschluss lies sich nicht mehr öffnen, er hing, was für ein Glück, ganz am Anfang. Ich habe versucht ihn zu öffnen, ging aber nicht und da entschloss ich mich zu Trennen. Da war ich auch wieder ewig beschäftigt, aber irgendwann letzte Woche habe ich geschafft und heute  Bilder gemacht.

Sie ist wieder aus Leinen und dem Giuc Giuce Stoff, nur in blau lila. Hier die Bilder.





Dieser Reißverschluss war der Übeltäter, jetzt klappt aber alles und die Tasche lässt sich mühelos verkleinern:-)))))


Zwischenzeitlich habe ich noch was weihnachtliches gemacht, wartet aber auf das Quilten. Durch die Tasche ist mir echt an allem die Lust vergangen.
Die ist allerdings wieder zurückgekehrt und der Wandbehang liegt "schon" unter der Maschine.
Wünsche Euch ein gutes Gelingen und bis bald.
Eva


4 Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche in herrlichen Farben - wie gut, dass du den Reißverschluss hinbekommen hast. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ingrid! Ich glaube auch:-)))) Wäre schon schade gewesen.
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    eine schicke Tasche hast du genäht. Ich glaube, mir hätte das mit dem Reißverschluß nicht passieren dürfen. Gut, dass du es reparieren konntest. Ich kann auch gut verstehen, dass manchmal Mißgeschicke dazu führen, dass die Nählust für eine Zeit abhanden kommt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate. Ich glaube auch das kann schon ausbremsen:-))))
      Eva

      Löschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.