Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 13. September 2011

Es weihnachtet sehr...

Ja, ich hab's noch geschafft, ein weiterer Adventkalender ist fertig geworden und das, obwohl wir momentan durch den Räumungsverkauf echt sehr viel zu tun haben.
Das Panel hab ich auch noch vorrätig. Wie sieht's denn mit Euren Weihnachtsprojekten aus?
Ist da schon was in Arbeit? Sucht Ihr noch nach Anregungen?
Lasst mal hören, was Ihr so plant!
Liebe Grüße
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.