Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 19. September 2011

Geschenkidee

Hallo,
sieht aus, als ob der Sommer nun doch bald vorbei ist.
Also können wir uns schon Gedanken über die Weihnachtsgeschenke machen!
Ich hab in den letzten Tagen etliche Topflappen gefertigt, als Mitbringsel für nette Bekannte und da kam mir die Idee ich könnt Euch davon erzählen.
Wir haben im Geschäft noch viele Stoffe, die gerade dazu herausfordern, zu Topflappen verarbeitet zu werden. Ein Beispiel seht ihr oben.
Und auch diese sind selbstverständlich, wie alles andere mindestens 10%, z.T. aber auch mehr reduziert. Es gibt sogar Reststücke zu absoluten Knallerpreisen.
Die dazu passenden Stoffe für Rand und Rückwand, sowie Vliese haben wir natürlich auch vorrätig.
Übrigens auch die fertigen Teile sind im Preis bis zu 30% oder sogar noch mehr reduziert.
Ich hoffe, Ich konnt Euch auf "ne gute Idee" bringen und
freu mich mit Eva auf Euren Besuch bei uns...
Bis bald
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.