Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Dienstag, 27. September 2011

Komplett - Set

Hier nun das ultimative Komplett Set für die Weihnachtsnäherei!
Die fertig geschnittene Jelly-Roll für den Läufer und das Kissen (Top incl. Frame und Binding), sowie die Anleitung gibts ab sofort bei uns zum Super-Sonderpreis. Lediglich den Stoff für die Rückwand von Kissen und Läufer, den erfahrene Stoffsammler entweder vorrätig haben oder auch bei uns sicherlich finden (z.T. bis 80% reduziert), ist nicht im Set enthalten
Viel Spaß beim Jelly-Rollen
Gaby

Kommentare:

  1. Das muß ich jetzt endlich auch mal ausprobieren :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei! Ich hab so viele Ideen, dass ich einen 40 Std. Tag bräuchte. Vor allem die Tutorials der MissouriQuiltStar-Company sind für mich unglaublich verlockend. Zwei Anregungen die ich mir dort angesehen habe, hab ich schon umgesetzt. Den Link zu den Tutorial findest Du bei unseren Lieblingslinks.
    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.