Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Montag, 26. September 2011

Und noch mehr Geschenke...

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt... die Zeit der Geschenke, vor allem der selbstgemachten ist wieder da...

Hier seht Ihr als weitere Anregung noch mal Topflappen. Einfach und flott genäht, mit Baumwollvlies versehen und verstürzt,
aus dem ultimativen Panel-Stoff für Kaffeefreaks, wozu ich mich auch zähle.
Mit diesen kleinen Geschenken,
die bekanntermaßen die Freundschaft erhalten,
kann man sicher sein, immer wieder zu einer guten Tasse Kaffee eingeladen zu werden.
Also... laßt Euch inspirieren...
Auch diesen Stoff (das Panel und die dazu passenden Musterstoffe)
gibt's ab sofort reduziert bei uns in Mayen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und falls Ihr es noch nicht wisst...
...der Lukasmarkt, das größte Volksfest im nördlichen Rheinland-Pfalz
steht auch wieder unmittelbar bevor...
Dazu in Kürze mehr
Bis bald
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.