Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Mittwoch, 8. Februar 2012

Das FO!

Endlich ist er fertig!                                                                                    
                                                                                                     Und so sieht's aus...  
... mein neuestes Werk - ein Hidden Well-Quilt!




Gebraucht hab ich noch nicht mal eine ganze Jelly Roll, "Awesome" aus der Gervais - Serie von Moda und den dazugehörigen Rückwand- und Rahmenstoff!
Hier gehen wir mal ins Detail...
... und finden doch tatsächlich...
 
.... meinen Namen!

Wenn man, anders als ich, die Stoffe alle griffbereit hat  (ich sag nur: Rahmen und Rückwand)
dann ist der ganz schon flott gemacht. Die Technik ist halt entscheidend.

Übrigens, das ist das gleiche Muster wie der Läufer,
den Eva mit Euch Schritt für Schritt
aus den wunderschönen Frühlingsstoffen gefertigt hat....

Viel Spaß beim Nacharbeiten...
Die Anleitung und Jelly Rolls gibts natürlich bei Eva...
Ruft ihr doch einfach mal an....

Liebe Grüße
Gaby

PS: Ich hab mit dem Quilt bei einem "Wettbewerb" mitgemacht und den Link dazu findet Ihr links unter dem Icon "Quilting is Murder".
Dort könnt ihr für mit abstimmen in der Zeit vom 14. - 19. Februar.
Ich freu mich über Jeden der anklickt, danke!

PSS: Leider ist mein Quilt nicht unter die letzten 10 gekommen
und somit fällt das Voten für mich ins Wasser!
Schaut euch aber mal die Sachen an,
vielleicht mögt Ihr ja Eure Stimme jemand anderem geben.
Viel Spaß beim Stöbern
Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Du meine Güte, der sieht ja phantastisch aus. Ich bin hin und weg. Diese schönen Farben...herrlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es hat auch viel Spaß gemacht. Die Jelly-Roll hat mir unsere Tochter geschenkt, denn diese Farben passen toll zu unserem Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen
  3. http://claudias-handbags-and-more.blogspot.com/
    Guck mal :-) Du hast einen Award bekommen :-)
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für unseren ersten Award... Ich werd mir die Regeln mal genau ansehen und ihn dann weitergeben!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.