Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 16. Februar 2012

Es ist alles ganz anders, als es aussieht!

Hallo Ihr Lieben, die ihr nichts oder wenig mit Fastnacht,
so wie man es bei uns nennt "am Hut habt"
Ich hab mir mal ein Foto gemacht von meinem nächsten Projekt,
so wie es an meiner Design-Wall hängt.
DAS ist nur eine von vielen vielen Möglichkeiten,
das Teil anzuordnen und fertig zu stellen.
Ich werde noch andere ausprobieren und Euch zeigen,
BEVOR ich es zusammennähe.


Und Ihr könnt Euch, falls es Euch gefällt,
schon mal Gedanken machen, wie es entstanden ist....
Nur zur Info... Es ist -  wie der berühmt Spruch im Film:
"Alles ganz anders, als es aussieht!"-
und vor allem viiiiiiel einfacher.
Die Anleitung reiche ich dann nach und nach nach :-)
Damit möchte ich Euch jetzt in die
Fastnachtstage entlassen.
Denjenigen, die da Spaß dran haben wünsch ich den von ganzem Herzen,
und den anderen ein gutes Durchhaltevermögen.
Bis bald
Eure Gaby

2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus, wird ein Disappearing Nine Patch sein. Ich habe so ein Quilt zu Weihnachten für den Angetrauten genäht.
    Ich mag das Muster.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast recht. In den kommenden Tagen werd ich für diejenigen, die ihn nicht kennen eine Anleitung nachreichen und die versprochenen Bilder von den Anordnungsmöglichkeiten. Ich hab auch schon einen gemacht aus so holländischem, eher klassischen Stoff mit Bordürenrand... Der sieht auch gut aus
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.