Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Donnerstag, 23. Februar 2012

Jetzt wird's spannend!

Na, Fastnacht, Karneval, Fasching gut überstanden?

So, heute gehts nun endlich weiter! Ich habs Euch ja versprochen!

Wie gesagt es gibt viiiiiiiiiiele Anordnungsmöglichkeiten der einzelnen Quadrate.
Hier seht ihr einige, die ich für Euch mal ausprobiert und fotografiert habe.







Viel Spaß beim Aussuchen :-)

Ich selbst, weiß noch nicht, wie ich denn Quilt letztendlich machen soll...
Den eigentlich gefallen mir fast alle Kombis....

Ihr seht, es ist also echt vielseitig dieses Muster und ganz einfach und unkompliziert zu machen...

Auch wenn ihr die Bildersuche bei Google oder bei Flickr nutzt, bekommt Ihr tolle Anregungen.

Beim nächsten mal zeig ich Euch noch einen fertigen Quilt, der aus ganz anderen und nur 9 verschiedenen  Stoffen gemacht ist. Auch der ist auf seine Art sehr schön geworden.
Laßt Euch überraschen

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach... entweder hier auf dem Blog,
damit vielleicht alle etwas davon haben sollten...
oder auf meiner, GABYS neuen e-mail-Adresse...
wege-quilts-gaby@t-online.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns Fotos von Euren Werken zukommen ließet und wir würden Sie auch gerne mit Eurem Einverständnis veröffentlichen.

Bis bald
Gaby


1 Kommentar:

  1. Also wenn sonst keiner was sagt, dann werde ich ( Eva ) mal meien Kommentar abgeben. Also ich wünsche der Tag hätte 48 Stunden und ich könnte auch so eine schöne Decke machen. Übrigens gefallen mir die zwei oberen Varianten am besten.
    Wenn der DaWande-Laden fertig ist( an dem arbeite ich zur Zeit) dann hoffe ich auf.......und noch mehr

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.