Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 7. Mai 2012

Hurraa..... Neue Stoffe....

......habe ich eben ausgepackt und die Ideen sprudeln nur so , so viel Zeit kann man gar nicht haben.
Werde als erstes ein rundes Kissen machen


Das ist der Link wo die Anleitung für das  Kissen ist.
Und mit den neuen Stoffen einfach genial




Am Donnerstag haben wir wieder unser QuilltTreff, da wird an der Tasche weitergearbeitet.
Werde dann Berichten und Bilder von den 
fertigen Taschen zeigen.







Die Stoffe findet Ihr auch in meinem DaWanda-Shop



Dann bis bald
Liebe Grüße Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.