Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Montag, 7. Mai 2012

Hurraa..... Neue Stoffe....

......habe ich eben ausgepackt und die Ideen sprudeln nur so , so viel Zeit kann man gar nicht haben.
Werde als erstes ein rundes Kissen machen


Das ist der Link wo die Anleitung für das  Kissen ist.
Und mit den neuen Stoffen einfach genial




Am Donnerstag haben wir wieder unser QuilltTreff, da wird an der Tasche weitergearbeitet.
Werde dann Berichten und Bilder von den 
fertigen Taschen zeigen.







Die Stoffe findet Ihr auch in meinem DaWanda-Shop



Dann bis bald
Liebe Grüße Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.