Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 11. Mai 2012

Quiltmädels

Gestern hatten wir wieder unser Treffen. 
Ich hatte ja gemeint die Tasche vom letzten mal wird fertig, aber da habe ich mich geirrt.
 Es gab natürlich auch noch Anderes zu besprechen 
und da kam die Tasche etwas zu kurz.
Ist aber nicht so schlimm, wir wollen uns ja nicht unter Druck setzen,
es soll ja auch noch Spaß machen und keine Akkordarbeit werden.
 


 Es wurde genäht, gequiltet, hier und da Tipps geholt,
sich gegenseitig geholfen.........Quiltunterricht mit der
Maschine erteilt.......

und man kann schon sehen wie toll die Taschen werden 
 
Annerose und Evelyn haben von Hand genäht.
Annerose hat ein UFO ausgegraben von dem ich Euch das nächste mal berichten werde.
Es war wieder ein gelungener Nachmittag und alle freuen wir uns auf das nächste Mal

                                                   Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.