Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 11. Mai 2012

Quiltmädels

Gestern hatten wir wieder unser Treffen. 
Ich hatte ja gemeint die Tasche vom letzten mal wird fertig, aber da habe ich mich geirrt.
 Es gab natürlich auch noch Anderes zu besprechen 
und da kam die Tasche etwas zu kurz.
Ist aber nicht so schlimm, wir wollen uns ja nicht unter Druck setzen,
es soll ja auch noch Spaß machen und keine Akkordarbeit werden.
 


 Es wurde genäht, gequiltet, hier und da Tipps geholt,
sich gegenseitig geholfen.........Quiltunterricht mit der
Maschine erteilt.......

und man kann schon sehen wie toll die Taschen werden 
 
Annerose und Evelyn haben von Hand genäht.
Annerose hat ein UFO ausgegraben von dem ich Euch das nächste mal berichten werde.
Es war wieder ein gelungener Nachmittag und alle freuen wir uns auf das nächste Mal

                                                   Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.