Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Samstag, 5. Mai 2012

Mal ganz was anderes... Borussiaaaaaaaaaahhh!

Wie versprochen zeige ich Euch heute mal was gaaanz anderes!

Diesen Quilt hab ich im Borusseum, dem Museum des
ALTEN UND NEUEN DEUTSCHEN FUSSBALLMEISTERS


BORUSSIA DORTMUND entdeckt.

Er wurde 2010 unter dem Motto "Unsere Stadt ist Schwarz Gelb" anlässlich der Patchworktage von 62 Quilterinnen und Quiltgruppen und auch "Patch-Kids" zusammengesetzt. Es wurden 157 Blöcke in 20x20cm  aus alten Trikots, Bettwäsche und Tüchern eingesandt und die renommierte Quilterin Claudia Pfeil hat das alles dann zusammengefügt.
Es ist eine 340x240 cm große textile Liebeserklärung an die Stadt Dortmund und den BVB -
100 Jahre echte Liebe.

Mit diesem Post möchte ich dem BVB von ganzem Herzen zur erneuten Meisterschaft mit einem Rekordpunktestand gratulieren.
Hier unten seht Ihr meine Familie (Mann, Sohn, Tochter und Schwiegersohn aus USA) und mich vor dem Stadion, wo wir auch an einer Führung teilnehmen durften.


Bis bald
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.