Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Freitag, 18. Mai 2012

Neues aus neuen Stoffen

Möchte Euch jetzt mal das zeigen, was ich aus den neuen Stöffchen produziert habe.
Viel ist es noch nicht, es kommt ständig was dazwischen,
aber zwei Kissenplatten habe ich mal genäht.
Ist nach der Anleitung

http://www.cluckclucksew.com/2011/03/tutorial-sprocket-pillows.html

Geht super zum Nähen. Werde den Rand weg lassen und als Füllung
nehme ich ein 40x40 Kissen dem ich die Ecken abnähe.
Habe hier bei uns keine runden Füllungen gefunden.
Das wird auch so gehen





Sobald ich die Kissen fertig habe, kommt
natürlich auch ein Bild
Dann mal ein schönes Wochende
                                                     Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das geht super zu nähen. Hier in meinem alten Blog könnt du eins anschauen,

    http://julimond-strickt.de/kommentare/der-1-mai....1347/

    Das war eine Nähen in den Mai Aktion der Quiltfriends.

    lg
    Iris, die auf dein Kissen gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    deine Kissen und die Stoffe sehen sehr schön aus. Du brauchst die Ecken an den Füllkissen gar nicht abnähen, einfach nur in Kissen reindrücken... -so mache ich es und habe mehr Zeit für wichtige Nähereien ;o)
    Schönes Wochenende!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich

    Ich habe nur Füllwatte genommen, weil es ja eh zugenäht ist, oder machst du eine Öffnung mit RV rein?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.