Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 18. Mai 2012

Neues aus neuen Stoffen

Möchte Euch jetzt mal das zeigen, was ich aus den neuen Stöffchen produziert habe.
Viel ist es noch nicht, es kommt ständig was dazwischen,
aber zwei Kissenplatten habe ich mal genäht.
Ist nach der Anleitung

http://www.cluckclucksew.com/2011/03/tutorial-sprocket-pillows.html

Geht super zum Nähen. Werde den Rand weg lassen und als Füllung
nehme ich ein 40x40 Kissen dem ich die Ecken abnähe.
Habe hier bei uns keine runden Füllungen gefunden.
Das wird auch so gehen





Sobald ich die Kissen fertig habe, kommt
natürlich auch ein Bild
Dann mal ein schönes Wochende
                                                     Liebe Grüße Eva

3 Kommentare:

  1. Das geht super zu nähen. Hier in meinem alten Blog könnt du eins anschauen,

    http://julimond-strickt.de/kommentare/der-1-mai....1347/

    Das war eine Nähen in den Mai Aktion der Quiltfriends.

    lg
    Iris, die auf dein Kissen gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    deine Kissen und die Stoffe sehen sehr schön aus. Du brauchst die Ecken an den Füllkissen gar nicht abnähen, einfach nur in Kissen reindrücken... -so mache ich es und habe mehr Zeit für wichtige Nähereien ;o)
    Schönes Wochenende!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich

    Ich habe nur Füllwatte genommen, weil es ja eh zugenäht ist, oder machst du eine Öffnung mit RV rein?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.