Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Donnerstag, 3. Mai 2012

Denkt schon jemand an den Herbst????

also ich auch nicht, aber.........
da habe ich einen schönen Läufer entdeckt
Die Anleitung gibt es unter diesem Link

http://www.theplaidscottie.com/2011/10/pumpkin-patch-table-runner.html





Den werde ich mit Sicherheit mal machen, die Eine oder Andere von Euch vielleicht auch.
 Muss ja nicht direkt sein, geniest erst mal den Sommer
                                    Liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Der Läufer sieht ja schonmal klasse aus. Der Herbst ist eh meine Jahreszeit.
    Danke fürs Zeigen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.