Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Freitag, 12. April 2013

Gestern..........

..........hatten wir wieder unser monatliches Quiltmädels-Treffen.
Wie immer einfach toll.
Wir arbeiten ja fast ( außer Gaby ), noch alle an unseren "Mauersteinen".
Ich komme leider zur Zeit nicht zum weiter quilten und die anderen quilten oder fangen jetzt an.
Leider habe ich versäumt den Quilt unseres Neuzugangs, Rita, zu fotografieren.
Von den anderen zweien hier die Bilder vor dem Quilten





Der schöne leuchtende von Regine
Sie hat wieder zum Teil selbst gefärbte Stoffe
verwendet und Reste















Wunderschön, aber ganz anders, der von Helmi
Ist wieder aus den beliebten Batikstoffen genäht








Gaby hat ja ihren schon fertig ( wurde schon gezeigt)
Die eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern, Gaby hat uns letztes Jahr gezeigt wie das mit
einem Kaleidoskop-Quilt geht. Damals hatte sie einen aus Dekostoff gemacht, aber nicht fertig,
an dem hat sie weiter genäht
Und Lydia kam mit ihren Farben nicht weiter, hat aber einen neuen bei mir entdeckt und dann 
werden wir bestimmt das nächste mal etwas sehen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Die Labyrinthe gefallen mir gut, und ganz besonders find ich den Kaleidoskop Quilt. Irgendwann werd ich das auch mal ausprobieren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.