Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 12. April 2013

Gestern..........

..........hatten wir wieder unser monatliches Quiltmädels-Treffen.
Wie immer einfach toll.
Wir arbeiten ja fast ( außer Gaby ), noch alle an unseren "Mauersteinen".
Ich komme leider zur Zeit nicht zum weiter quilten und die anderen quilten oder fangen jetzt an.
Leider habe ich versäumt den Quilt unseres Neuzugangs, Rita, zu fotografieren.
Von den anderen zweien hier die Bilder vor dem Quilten





Der schöne leuchtende von Regine
Sie hat wieder zum Teil selbst gefärbte Stoffe
verwendet und Reste















Wunderschön, aber ganz anders, der von Helmi
Ist wieder aus den beliebten Batikstoffen genäht








Gaby hat ja ihren schon fertig ( wurde schon gezeigt)
Die eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern, Gaby hat uns letztes Jahr gezeigt wie das mit
einem Kaleidoskop-Quilt geht. Damals hatte sie einen aus Dekostoff gemacht, aber nicht fertig,
an dem hat sie weiter genäht
Und Lydia kam mit ihren Farben nicht weiter, hat aber einen neuen bei mir entdeckt und dann 
werden wir bestimmt das nächste mal etwas sehen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Die Labyrinthe gefallen mir gut, und ganz besonders find ich den Kaleidoskop Quilt. Irgendwann werd ich das auch mal ausprobieren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.