Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Montag, 15. April 2013

Rucksack aus Piratenstoff

Endlich habe ich ihn genäht, den kleinen Rucksack aus dem wunderbaren
Der Sohn meiner Nichte, also mein Großneffe, hatte Ende März seinen dritten Geburtstag.
Nach Rücksprache mit der Mutter war er dann genehmigt (der Rucksack).
Gestern ist er nach mehreren Unterbrechungen fertig geworden.
Es ist die gleiche Anleitung wie mein Fahrradrucksack.
Die Anleitung findet Ihr bei Claudia im Show
Die Stoffe falls Ihr Interesse habt hier















Einen schönen Tag Euch allen
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Piratenrucksack ist Dir da gelungen, liebe Eva.
    Da wird sich der kleine Pirat sicherlich freuen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  2. So richtig kindgerecht, da geht einem das Herz auf. Ich wünsche viel Freude mit diesem bezaubernden kleinen Rucksack.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja wunderbar geworden. Da wird sich der kleine Hosenmatz ja freuen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn der nicht ganz nach dem Geschmack eines 3-jährigen ist, dann weiß ich auch nicht. Der würde sogar mir gefallen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Rucksack mit ganz schönen Stoffen. (bunte Fische)
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.