Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:


Dienstag, 9. April 2013

Eine neue Tasche genäht

Diese Tasche habe ich aus Jelly-Roll Streifen gemacht.
Ging ganz schön und ist, für meinen Geschmack, eine gute Größe.
Nicht zu groß und nicht zu klein. Es passt auch mal was rein, was man unverhofft ersteht.
Deshalb habe ich ihr den Namen "City Shopper" gegeben.
Anleitung dazu gibt es auch, die findet Ihr in meinem
DaWanda-Schop

Neues gibt es auch im WeGe-Flohmarkt

Kommentare:

  1. Deine neue Tasche ist sehr schön und auch total praktisch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist dir sehr gut gelungen, und schöne Farben!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.