Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Montag, 29. April 2013

Nicht passend,

aber es hilft nichts. Habe mir das Muster ausgesucht und jetzt muss ich da durch.
Es ist wieder Zeit für die Hasenbach Herausforderung
Da ich ja diesen Winterquilt mache, muss ich auch jetzt im Frühjahr
und Sommer, Teile daraus nähen.
Für den Monat März habe ich die Kirche gemacht.
Werde versuchen einen fast einheitlichen Hintergrund zu wählen.
Habe dafür zwar schon Reste verwendet, die reichen aber nicht aus.
Jetzt bleibe ich bei dem blauen Stoff mit den Schneekristallen.



Als nächstes werde ich dann mal ein paar Füllsterne
nähen und das Futterhaus ist ja auch noch nicht da.
Es ist noch ein wenig Arbeit.

Zur Zeit nähe ich etwas schönes sommerliches.
Werde damit nächste  Woche fertig.
Lasst Euch überraschen.

Macht es gut
Grüße Eva


7 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    wenn der Winter dann wieder kommt wirst Du froh sein dass Du fleißig Schneeblöcke genäht hast. Deine Kirche ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Eva,

    dein Block sieht wunderschön aus, auch wenn man froh darüber ist, dass man keinen Schnee mehr fegen muss.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Block gefällt mir sehr gut, vor allem die Idee mit dem abgesetzten Kirchturm. Auch der Schneeflockenstoff ist IDEAL! Na dann bis später und lg
    Veri

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kirche Block gefaellt mir bestens. Es sieht fast etwas Weihnachtlich aus. Toll gemacht.
    LG
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  5. Woowww dein Kirchenblock gefällt mir sehr gut, hast du wunderhübsch gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. -dein Block ist wunderschön, und so filigran, ganz toll gemacht!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.