Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Freitag, 5. April 2013

Jetzt muss ich euch aber mal....

....unseren Besucher auf dem Balkon im Vogelhäuschen zeigen.
Kommt schon seit einigen Monaten, plündert das Häuschen
und dann macht es sich an meine (alten) Nüsse.
Die werden wegtransportiert und irgendwo im Garten vergraben, wo ich sie dann
 wieder finde oder es wachsen Bäume daraus.


Grüße Eva
Ich Danke euch allen für die Kommentare. Hier noch ein kleiner Nachtrag.
 Habe von diesem oder seinem Partner ( manchmal springen 2 auf den Bäumen rum ) schon einige Bilder gemacht.
Das geht leider nur durch die Scheibe, klappt aber ganz gut.
Einmal saß auch unser Kater dabei und ich hatte den Fotoapparat in der Hand und beide waren wir in freudige Erwartung der Dinge, die noch kommen. Ich habe natürlich etwas anderes erwartet als der Kater. Eichhörnchen ließ sich nicht besonders stören und lief  eben zu diesen deponierten Nüssen. Da musste es aber an der Tür vorbei, wo wir beide erwartungsvoll hockten.
Wer denkt, es wäre in die Flucht geschlagen, der irrt. Es verharrte einen Moment fast Nase an Nase mit Kater, zack zu den Nüssen, Nuss geschnappt und ab.
Hat nicht lange gedauert da kam es wieder die nächste Nuss holen. In der Zwischenzeit verlor der Kater aber die Geduld, was man von mir nicht behaupten kann.

Kommentare:

  1. Du hast das nur falsch verstanden, das ist kein Vogelhaus, sondern ein Eichhörnchenhaus! Ich find es total niedlich dass er Dich auf dem Balkon besuchen kommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ist das denn!
    So ein lieber kleiner Besucher.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja drollig und sieht richtig hübsch aus.
    Da hast du immer was zu schauen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein entzückendes Tierchen...ich habe auch so einen Dauergast....und ihm Walnüsse rausgelegt...die waren auch immer schnell weg, allerdings hat sie nicht das Hörnchen geholt, sondern die vermaledeiten Krähen!!!


    Liebe grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja wirklich drollig und für alle gibt es was zu schauen. Auch wenn die Katze es gern anders hätte.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  6. Super süß, das kleine Tierchen.
    Und du hast es auf deinen Fotos recht gut eingefangen...

    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.