Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Freitag, 17. Mai 2013

Quiltmädels-Treffen...

...war wieder gestern und wie Ihr Euch denken könnt gab es wieder viel zu sehen.
Es wurden fertige, in Arbeit befindliche und auch schon welche
in Benutzung gezeigt.
Werde es ein wenig aufteilen und spannend machen, da es auch sehr unterschiedliche Teile sind.
Fange heute mal mit Lydia an.
Sie hat den Quilt "Stufen an Mauer-Steinen" fertig genäht.
Lydia hatte viel Arbeit mit den Farben. Sie hat Reste verwendet und wie es so ist, die haben dann nicht gereicht und da musste noch was passendes her.
Hat dann aber nach langem hin und her aber wirklich super klasse geklappt.
Der Quilt ist sehr schön
Dann hat Lydia noch die Tasche, die wir letztes Jahr gemeinsam genäht haben, fertig und hatte sie auch schon gefüllt.
Wünsche Euch dann schöne Pfingsten
Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße an Lydia, ich ziehe meinen Hut. Der Quilt ist wunderschön und würde farblich absolut in unser Wohnzimmer passen.
    Die Tasche ist auch super geworden.
    ----
    Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
    Liebe und kreative Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.