Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles:
Schöne neue Nähutensilien-Stoffe sind im DaWanda-Shop eingetroffen, natürlich auch im Lädchen

Montag, 6. Mai 2013

Endlich....

.....habe ich es geschafft. Ich meine jetzt nicht das Nähen dieses Wandbehanges, sondern
das Fotografieren. Also habe mich wirklich schlimm angestellt und zufrieden bin ich
immer noch nicht. Irgendwie wollte das aber auch gar nicht klappen.
Habe es an so vielen verschiedenen Stellen und mit immer wieder anderen
Einstellunge versucht, aber ich fand und finde immer noch, die Farben
kommen nicht so schön raus wie er in natura ist.
Vielleicht liegt es an dem Hintergrundstoff, der ist anthrazit und nicht schwarz.
Habe dies schon öfter genäht und er wird immer anders.
Das Muster ist aus dem Buch von Bernadett Mayr "Blumen Patchwork"





   Gequiltet habe ich mit der Maschine und zwar mit Valdani Garn 
In dem schwarz mit M91, in den Blüten mit rot oder einer bunten 
  Farbe
Jetzt habe ich noch einmal so einen Wandbehang
in Arbeit und 2 Kissen.
Wenn die fertig sind, zeige ich sie Euch.
Habt eine schöne Woche
Bis dann wieder
Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Dein Blumenquilt sieht super aus, auf den kleinen Bildern sieht man auch gut wie die Farben leuchten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Woowww ein wundervoller Quilt, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.