Das " Lädchen " ist Dienstags von 14 - 18Uhr und Donnerstags von 9 - 13Uhr geöffnet. Und natürlich auch nach tel. Vereinbarung: 02651/76016. Wo?: D 56727 Mayen, Hinter Burg 17
Aktuelles: hier schreibe ich Euch kurzfristige Änderungen

Sonntag, 26. Mai 2013

Quiltmädels...

....sind wirklich sehr fleißige Mädels (außer mir).
Auch Regine hat schon ihren Quilt, STUFEN AN MAUERSTEINEN, fertig.
Dann hat sie zwischendurch auch noch einen tollen Quilt mit  Blüten gemacht.
Der ist mit Perlen und Stickereien.








Stufen an Mauersteinen von Regine,
wunderschön gequiltet















Blütenquilt von Regine den sie nach
Beatrix Laufens aus Burda Patchwork
Nr.21 2009, gemacht hat












Grüße Eva
Und ich sehe jetzt auch mal zu, dass ich meinen Stufenquilt fertig bekomme

Kommentare:

  1. Also diese Stufen an Mauersteinen ist schon ein toller Quilt! Ich mag so 3D Sachen sehr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Woowww mir gefallen beide Quilts sehr gut und beide sind so wunderschön gequiltet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur : TOLL!!!!
    Und zu Deinem Quilt: "gut Ding will Weile haben"... :)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur wieder staunen.
    Das Quilten muss ich erst noch lernen. Der Blütenquilt gefällt mir sehr.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.