Öffnungszeiten in meinem Lädchen sind Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Ruft aber bitte vorher an um einen genaueren Termin zu vereinbaren und es geht auch außerhalb dieser Zeiten, aber nur nach vorheriger Absprache (02651/76016).

Sonntag, 12. Mai 2013

Ich habe es gewagt...

....und bin Facebook beigetreten.
Habe wirklich ewig lange überlegt und hatte immer Bedenken.
Die habe ich irgendwie immer noch, aber trotz allem............da ich etwas mehr bekannt werden möchte, ist es dann zu diesem Entschluss gekommen.
Nachdem Iris und auch andere gemeint haben, für den Shop wäre es gut, da habe ich es dann gewagt.
Es ist ja so ähnlich wie im Blog, man Postet.
Werde dort auf jeden Fall alles NEUE aus meinem DaWanda-Shop und natürlich auch hier aus dem 
Lädchen Posten und würde mich sehr freuen wenn Ihr mal reinschaut.
 Facebook

Wünsche Euch allen einen schönen restlichen Sonntag
LG Eva

1 Kommentar:

  1. Hm, noch habe ich widerstanden. Was eine Freundin mir bei Facebook gezeigt hat, war für mich nicht so überzeugend.
    Aber eindeutig geht der Trend dahin, das ist gar keine Frage.
    Na, ich warte erstmal ab. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken eines Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Nachricht, Angaben zu Name, Email und eventuell Homepage, gespeichert werden.
Aus Sicherheitsgründen werden Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, oder unersichtlichen Seiten ( ohne klare URL-Adresse ) direkt gelöscht.

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung und die von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.